Noch 8 Tage: Plakate hängen, Line-Up steht

Langsam spricht es sich rum: Es sind nun wirklich nur noch ein paar Tage bis zum 6. Jahnstraßenfest. Die Flyer sind verteilt, die Plakate hängen und in der Zeitung waren wir jetzt auch. Zeit, noch ein paar Informationen nachzureichen, vor allem die Zeiten des Bühnenprogramms haben sich erst in den vergangenen Tagen konkretisiert, aber jetzt haben wir’s!

Bühnenprogramm 6. Jahnstraßenfest
Achtung: Alle Zeiten sind ungefähre Angaben und können sich aus organisatorischen Gründen kurzfristig ändern!


14.15 Uhr: Grußwort und Eröffnung des 6. Jahnstraßenfests

durch die Bürgermeisterin, Frau Christiane Küchenhof sowie die Organisatorin des Jahnstraßenfests, Frau Ingrid Pöhland.


14 Uhr 30: Baul Muluy – DudelSack

14 Uhr 45: Keno Jucknat

Geigensoli.


14 Uhr 55: Peggy Sunday und Jürgen Behnke DUO

Rock-Pop aus Schenefeld.


15 UHR 30: BAUL MULUY – DUDELSACK


15 Uhr 30: Florian Bohm + Kollegen

15 Uhr 45: Keno Jucknat

Geigensoli.


16 UHR: JANA UND JÜRGEN BEHNKE

Rock, Blues & Balladen.


16 Uhr 30: Storm in a Tea CuP

Rock & Pop aus Schenefeld.


17 Uhr 15: Alien Office

Rock auf Deutsch, Albanisch und Englisch.


18 Uhr 15: New Skiffle Gang

Skiffle-Blues aus Schenefeld.


19 Uhr 15: Living Room

Rock & Pop aus Schenefeld.


20 Uhr 30: DJ Heiner Kless: Stimmung mit Heiner

22 Uhr: Schluss!

Teile diesen Beitrag mit dem Hashtag #jahnstrassenfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.